Freitag, 7.Juli 2023: Benefizkonzert

-

Endlich ist es soweit und wir können zusammen mit unserem Förderverein und hoffentlich ganz vielen Partygästen wieder ein Benefizkonzert feiern … In diesem Jahr freuen wir uns auf die Tiengener Band „79SoulClub“, die uns mit ihrem unverwechselbaren Sound & toller Tanzmusik sicher einen unvergesslichen Abend bescheren wird.

Außerdem wird uns unser Kollege und Musiker, Florian Boger, mit einem stimmungsvollen Akustik-Set auf den Abend einstimmen.

Im Rahmen unseres 30jährigen Schuljubiläums freuen wir uns, wenn wir an diesem Abend auch viele ehemaligen Mitarbeiter:innen begrüßen dürfen und gemeinsam einen tollen Sommerabend verbringen.

Der Eintritt ist wie immer frei – aber eine Spendenschweinchen steht bereit und freut sich, gefüllt zu werden 😉

Samstag, 8.Juli 2023: Sommerfest zum 30jährigen SchuljubiläumDANKE