Ballonspende

Dezember 15, 2020

An ihrem letzten Schultag vor den verlängerten Weihnachtsferien erhielten die Schüler/innen und Kindergartenkinder der Wutach-Schule heute ein ganz besonderes Geschenk:

Im Rahmen ihrer Weihnachtsaktion „Miteinander von Herzen geben“ wurden wir von Gabi`s Ballonerie www.gabis-ballonerie.de mit Helium-Ballons für alle Kinder beschenkt. Eine wundervolle Aktion, die bei den Kindern strahlende Augen und sehr viel Freude ausgelöst hat.

Ein herzliches Dankeschön an Gabi Morath und an alle Spender, die diese Aktion möglich gemacht haben.

Weihnachts-Aktion_Luftballonspende   Ballonaktion

Auf dem Foto sieht man Schüler/innen und Mitarbeiterinnen unserer 3.Klasse zusammen mit Frau Morath im weihnachtlichen Kostüm und Herrn Baumgartner von der Schulleitung bei der Übergabe der Luftballons.

Adventszeit an der Wutach-SchuleDigitaler Unterricht auch im Advent