Schulband sagt "Danke" ...

Juli 14, 2020

Mit einem selbstgestalteten Plakat haben sich einige Mitglieder der Schulband beim Autohaus Südstern-Bölle bedankt.

Das Autohaus hat mit einer Spende über 350.- € den Förderverein der Wutach-Schule zweckgebunden unterstützt. Mit diesem Geld konnte die vergangenes Schuljahr neu gegründete Schulband einige Anschaffungen tätigen. Die Schulband ist u.a. ein Kooperationsprojekt mit der benachbarten Carl-Heinrich-Rösch Schule (SBBZ mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung).

Coronabedingt war und ist ein öffentlicher Auftritt der Band im Moment leider nicht möglich. Bei einem Spaziergang brachten die Schüler*innen aber ihr „DANKE“ in Form eines Plakates beim Autohaus vorbei.

Da die Band noch einige weitere Anschaffungen tätigen möchte, würde sich der Förderverein über weitere finanzielle Unterstützer für dieses tolle Projekt freuen.

… und wir hoffen, dass wir im neuen Schuljahr bei diversen Anlässen wieder live in den musikalischen Genuss der Band kommen.

*Absage* Benefizkonzert *Absage*Abschied von den 4.Klässlern