Wie geht es weiter ...

Mai 18, 2020

Seit heute, Montag 18.Mai, sind neben der Notfallbetreuung auch unsere 4.Klässler wieder an der Wutach-Schule. Sie werden im Zeitraum von 8:30 – 12:30 Uhr in drei Kleingruppen beschult.

Wir freuen uns sehr, dass endlich wieder mehr Leben ins Schulgebäude zurück gekehrt ist.

Über unsere angepassten Hygienmaßnahmen wurden Sie, liebe Eltern und Erziehungsberchtigten, ja bereits über Sdui und Homepage informiert. An dieser Stelle haben wir darüber hinaus in einer Schulstart FAQ Corona-Liste einige Fragen, die uns in den letzten Tagen erreicht haben, für Sie zusammen gefasst und hoffen Ihnen damit Antworten auf dringliche Fragen geben zu können.

Im Moment arbeiten wir nun intensiv an der Organisation für die Zeit nach den Pfingstferien und informieren sie so bald als möglich über den individuellen „Stunden- bzw. Wochenplan“ Ihres Kindes.

Herzlichst, die Schulleitung.

Neuartiges Coronavirus: aktuelle Informationen aus dem KultusministeriumSpiel-, Bastel- und Beschäftigungsideen für zu Hause