Aktuell: Wutach-Schule nimmt am Dienstag Unterrichtsbetrieb wieder normal auf

Februar 10, 2020

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten, Liebe Mitarbeiter/innen,

im Moment (Stand 10.02., 18.oo Uhr) sieht es so aus, dass der Schulbetrieb am morgigen Dienstag wieder normal aufgenommen werden kann. Eine entsprechende Anweisung gibt es sowohl vom Kultusministerium als auch vom Landratsamt Waldshut. Laut Deutschem Wetterdienst muss die Lage aber weiterhin im Auge behalten werden. Besonders in den Höhenlagen des Schwarzwaldes leibt es sehr stürmisch.

Eltern können ihre Kinder auch am Dienstag zu Hause lassen, wenn die lokalen Bedingungen einen sicheren Schulweg nicht zulassen. Hierzu die Aktuelle Pressemitteilung des KM.

Wir bitten um entsprechende telefonische Benachrichtigung vor Unterrichtsbeginn. Vielen Dank.

Der schönste Weihnachtsbaum wird gesucht …Tiengener Narren besuchen die Wutach-Schule