300.- Euro Spende durch den Narrenverein Reckingen

August 07, 2019

Vielen herzlichen Dank dem Narrenverein Reckingen für die Geldspende an den Förderverein der Wutach-Schule.

Die im Rahmen des diesjährigen Narrentreffens zum 50jährigen Bestehen des Narrenvereins Reckingen getätigten Geldspenden sowie der Gewinn der Reckinger Fasnacht spendeten die Narren zu gleichen Teilen den Fördervereinen der Wutach-Schule sowie der Carl-Heinrich-Rösch Schule.

Hier der Link zum entsprechenden Presseartikel des Südkuriers.

Im Namen der gesamten Wutach-Schule sagen wir „DANKE“ …

… Danke für die Geldspende … Danke für das Interesse an unserer Arbeit und die Unterstützung dafür … Danke für die Aufmerksamkeit, die dadurch unseren Schüler/innen zuteil wird … und nicht zuletzt Danke für den netten Kontakt und hoffentlich noch viele zukünftige Begegnungen.

Narren Reckingen

Von links: Nicole Ziegler und Heidi Schubert (Narrenverein Reckingen), Sebastian Baumgartner und Julia Eberhardt (Schulleitung der Wutach-Schule-Tiengen), Carina Beck (Konrektorin der Carl-Heinrich-Rösch Schule) und Michaela Bielecki (Förderverein der Wutach-Schule); Foto: Narrenverein Reckingen

Benefizkonzert und Sommerfest – zwei gelungene Feste an einem WochenendeFirmlinge spenden Geld an die Wutach-Schule