Sommerfest am Samstag 29. Juni

Juni 28, 2019

Wir laden alle Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde, Bekannte sowie Förderer und Gönner der Wutach-Schule recht herzlich zu unserem Sommerfest am Samstag 29. Juni von 14.oo bis ca. 17.oo Uhr ein.

Es erwarten Sie ein liebvoll dekorierter Schulhof sowie Theater- und Filmvorführungen unserer Klassen und Kindergartengruppen, verschiedene Spiel- und Spaßstationen sowie – neu in diesem Jahr – eine große Tombola mit attraktiven Gewinnen! Für Ihr leibliches Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt – bitte bringen Sie hierfür eigenes Geschirr und Besteck von zu Hause mit. Vielen Dank.

Wir freuen uns auf einen schönen Sommertag mit Ihnen bei uns an der Schule.

Sportler erfolgreich am Fahrzeug- und MinimarathonSchulbesuch von Landtagsabgeordneter Frau Hartmann-Müller