Sportler erfolgreich am Fahrzeug- und Minimarathon

Mai 10, 2019

Auch in diesem Jahr waren einige Schülerinnen und Schüler der Wutach-Schule unter den Startläufern des Minimarathon. Sie liefen unter dem lauten Jubel ihrer Klassenkameraden und Eltern eine zum Teil verkürzte Strecke durch das Stadion und an der Wutach entlang.

Bereits zwei Tage zuvor fand in einer schulinternen Veranstaltung der Fahrzeugmarathon statt. Im Stadion fuhren die Schülerinnen und Schüler auf verschiedenen individuellen Fahrzeugen ihre Runde – natürlich auch lautstark begleitet von Klassenkameraden und Eltern.

Im Anschluss an den Minimarthon erhielten dann alle Sportlerinnen und Sportler in einer kleinen Siegerehrung eine Medaille sowie das heiß begehrte T-Shirt des Minimarthons.

IMG-2993

Schlittentag in BernauSommerfest am Samstag 29. Juni