Spendenübergabe

Dezember 07, 2018

Die Landfrauen Remetschwil haben dem Förderverein der Wutach-Schule einen Scheck in Höhe von 500.- Euro überreicht. Das Geld wurde beim Landfrauentag durch ein Quiz gesammelt und von den Landrauen Remetschwil auf 500.-€ aufgestockt.

Wir sagen: „DANKE!“

Nach der Scheckübergabe konnten die Besucherinnen bei einem Rundgang durch das Schulhaus und die einzelnen Klassen einen kleinen Eindruck von der Arbeit und dem Lernen & Leben bei uns an der Schule erhalten. Sie waren beeindruckt von den Kindern, den Mitarbeitern und der tollen Atmosphäre vor Ort.

Auf dem Bild von links Sebastian Baumgartner und Julia Eberhardt (Schulleitung), Marianne Dietsche und Ingrid Höfler (Landrauen Remetschwil)

„… oh Tannenbaum, oh Tannenbaum …“Baumschmück-Aktion in der Innenstadt