Feierstunde in der Wutach-Schule: 40-jähriges Dienstjubiläum

IMG_4693

IMG_0649

IMG_4694

IMG_0718„Du bist ein Chef mit ganz viel Gefühl …“ sang das Kollegium der Wutach-Schule bei der Feierstunde zum 40-jährigen Dienst ihres Schulleiters Alexander Lüttin. Es war nur einer von vielen Beiträgen, aus denen die große Wertschätzung, die Sympathie und die Liebe zu spüren und zu hören waren, die dem beliebten Sonderpädagogen entgegengebracht werden … *Zitat aus dem Südkurierartikel von Sandra Holzwarth, 23.2.2018.

Gemeinsam mit dem Kollegium, den Schülerinnen und Schülern, Elternvertretern und Förderverein sowie der Schulrätin Frau Walz und dem Amtsleiter des Landratsamtes, Herr Siebold, wurde Herr Lüttin mit viel Musik und Geschenken geehrt und gefeiert: Persönliche Glückwünsche von jedem einzelnen Schüler und individuelle Geschenke aus jeder Klasse wurden überreicht, ein kleines Schulorchester spielte ein Lied, die offizelle Jubiläumsurkunde, unterschrieben vom Ministerpäsidenten, wurde übergeben und natürlich kam auch Herr Lüttin zu Wort.
Dass ihm „seine“ Wutach-Schule, bei deren Gründung er vor über 27 Jahren maßgeblich mit beteiligt war, und „seine“ Schülerinnen und Schüler sehr am Herzen liegen, konnte man dabei in jedem Augenblick der Feierstunde hören, sehen und spüren.

Lieber Herr Lüttin, wir sind sehr froh Sie als unseren Schulleiter zu haben.
Ihre Wutach-Schule

Siedlergemeinschaft Wutöschingen backen PlätzchenSpendenübergabe mit Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer