Besuch der Waldshuter Abgeordneten Gabriele Schmidt (MdB) und Felix Schreiner (MdL)

Juni 01, 2017

Die beiden CDU-Politiker(innen) Gabriele Schmidt und Felix Schreiner informierten sich bei einem Besuch an der Wutach-Schule über die tägliche Arbeit und den akutellen Stand der Lehrerversorgung. Herr Lüttin führte die Besucher durch die Schule, stellte das sonderpädagogische Konzept der Wutach-Schule vor und stand für alle Fragen zur Verfügung. Auch Vertreter der Elternschaft (Herr Gaßner und Herr Schmidt) waren mit anwesend und suchten den Dialog mit den beiden Waldshuter Abgeortneten.

Auf seiner Homepage hat Her Schreiner, welcher sich nach seinem Besuch sehr beeindruckt zeigte, einen Artikel veröffentlicht, den wir hier dankenswerterweise verlinken dürfen.

Bilder: Felix Schreiner

Fahrzeugmarathon & MinimarathonBenefizkonzert und Sommerfest