1000.- Euro Spende

März 22, 2017

Die Unternehmen „BeautyCenter Anne Löffler“ und „CrossFit“ übergaben vor einigen Tagen einen Scheck in Höhe von jeweils 1000.- Euro an die Wutach-Schule und an das Kinder- und Frauenschutzhaus Kreis Waldshut.

Das Geld wurde von den beiden Unternehmen in einer Weihnachtsspendenaktion und einem Charity-Day gesammelt.

An der Wutach-Schule wird das Geld für die Anschaffung einer Klangwiege für die Förderung, den Unterricht und die Therapie von schwerstmehrfachbehinderten Kindern genutzt werden.

Wir sagen: „DANKE!“

Nach der Scheckübergabe konnten die Besucherinnen bei einem Rundgang durch das Schulhaus und die einzelnen Klassen einen kleinen Eindruck von der Arbeit und dem Lernen & Leben bei uns an der Schule erhalten. Sie waren tief beeindruckt von den Kindern, den Mitarbeitern und der tollen Atmosphäre vor Ort.

Von links: Sara Ambühl (Geschäftsführerin CrossFit), Alexander Lüttin, Regina Keite (Geschäftsführerin Kinder- und Frauenschutzhauses), Gabriele Schmidt (CDU-Bundestagsabgeordnete und stellvertretende Geschäftsführerin Kinder- und Frauenschutzhaus) und Anne Löffler (BeautyCenter Anne Löffler); Foto: Peter Rosa, Südkurier

Alle Jahre wieder …Mitarbeiterausflug