Baumschmück-Aktion in der Innenstadt

Dezember 13, 2018

Schon einige Tage hatten wir, die Klasse Pavlenko, fleißig gebastelt. Das alljährliche Baumschmücken für die Tannenbäume in der Tiengener Innenstadt stand wieder kurz bevor. Dieses Jahr hatten wir uns für kleine Wichtel entschieden, die sich mit ihren roten Mützchen lustig am Baum drehen konnten.
Mit unserer Ladung von 40 Wichteln machten wir uns dann am 29.12.2018 auf den Weg in die Innenstadt, um dort einen der vielen Tannenbäume zu schmücken. Als Krönung hatten wir außerdem einen schönen gelben Stern gebastelt, der in Erinnerung an unseren Freund und Mitschüler Malik den Baumwipfel zieren sollte.
Ganz stolz waren wir zum Schluss, als ein Schild mit der Aufschrift „Wutachschule“ zwischen die Zweige gehängt wurde.
Nächstes Jahr wollen wir wieder mitmachen.

20181129_09031720181129_09093920181129_091003

SpendenübergabeTermine im zweiten Schulhalbjahr 2018/2019
Auf einen Blick

Hier finden Sie sämtliche aktuellen Termine und Bekanntmachungen unserer Schule.

Sie haben weitere Fragen?

Rufen Sie uns an

07741 | 92 00 30
Zur Kontaktseite