Verabschiedung von Schulleiter Herr Lüttin in den Ruhestand

August 07, 2018

Kurz vor den Sommerferien fand die offizielle Verabschiedungsfeier von Herrn Lüttin statt. Nach über 24 Jahren an der Wutach-Schule, an deren Gründung er maßgeblich beteiligt war, genießt er ab sofort seinen wohlverdienten Ruhestand … „Alle freuten sich für Alexander Lüttin, aber ganz vielen war auch sehr schwer ums Herz“. Hier der Link zum Südkurier-Artikel.

Weitere Bilder und Informationen – auch wie es personell mit der Schulleitung weiter geht – folgen hier in Kürze.

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Sommer,
Ihre Wutach-Schule

Bild: Holzwarth, Sandra; Südkurier

Spendenübergabe mit Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer„… oh Tannenbaum, oh Tannenbaum …“
Auf einen Blick

Hier finden Sie sämtliche aktuellen Termine und Bekanntmachungen unserer Schule.

Sie haben weitere Fragen?

Rufen Sie uns an

07741 | 92 00 30
Zur Kontaktseite