Zahngesundheit mit Jakob dem Krokodil

November 30, 2017

Diese Woche besuchte uns Frau Bianca Jaeckel von der Arbeitsgemeinschaft Zahngesundheit. Mit dabei hatte sie Jakob das Krokodil.

Gemeinsam erklärten die beiden jeder einzelnen Klasse wie wichtig das richtige Zähneputzen ist.

In kleinen Rätseln verpackt, konnten die Kinder  Lebensmittel zuordnen, welche „gut“ oder „schlecht“ für unsere Zähne sind. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Zum Schluss gab es für alle eine Zahnbürste und ein kleines Infoheft zum nachlesen und spielen!

Ein riesen Dankeschön an Frau Jaeckel!Es hat unseren Kinder viel Spaß gemacht und sie konnten viel Lernen!thumb_IMG_1966_1024thumb_IMG_1967_1024thumb_IMG_1975_1024thumb_IMG_1983_1024

Schülerweihnachts- und BastelmarktSiedlergemeinschaft Wutöschingen backen Plätzchen
Auf einen Blick

Hier finden Sie sämtliche aktuellen Termine und Bekanntmachungen unserer Schule.

Sie haben weitere Fragen?

Rufen Sie uns an

07741 | 92 00 30
Zur Kontaktseite